Rezensionen zu: ENTEROSGEL TUBE 225 G

Verfasser: Sylvia Ryba
Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2015

Bewertung:
Sehr gute Bewertung
Enterosgel hat eine starke Wirkung auf den Körper.
Da ich seit Jahren unter chronischer Obstipation leide und die Gifte sich im Körper ansammeln, wie Migräne, Myogelosen, schlechte Wundheilung, starke Gelenkbeschwerden, Weichteilrheumatismus... mache ich mit Enterosgel 2 225 g Tuben 2 x tgl. 1 Teel in 0,4 l H20 eine Entgiftungskur. Da ich diese Gifte in mir habe, spüre ich die Wirkung auch stark, auch im Kopfbereich. Nach ca. 5 Tagen merke ich dass das aufgeschwemmte im Gesicht weniger wird und nach 3 Wochen man verjüngter aussieht, die Schmerzen weniger sind. Enterosgel ist ein gutes Präparat. Nur wichtig ist es viel zu trinken, damit es im Körper, Zellen, Gewebe sich gut verteilt und auch wegen der Obstipation.
Für Ihre Sicherheit
Unsere Zahlungsarten
Hilfe
X

Können wir Ihnen helfen?