• Ab 69,-€ - 60 Kapseln Sirowa Vitamin D3 - kostenlos dazu bestellen.

Rezensionen zu: Cannaderm ​​​​​​​Thermolka EXTRA Wärmende Einreibung 150 ml - Ursula S.

Verfasser: Ursula S.
Datum: Sonntag, 25. November 2018
Ich habe in beiden Knien fortgeschrittene Arthrose, verbunden mit starken Schmerzen
Wenn ich die Knie einreibe, dauert es nicht lange und die Schmerzen sind weg und ich kann wieder gut laufen und das für eine längere Zeit.
Ebenso nehme ich sie bei Verspannungen im Nacken- Schulterbereich und Schmerzen im Rücken.
Ich möchte diese Einreibung nicht mehr missen, man braucht nur sehr wenig davon , sie zieht schnell ein und fettet nicht - das ist mir besonders wichtig
alles in Allem - Daumen hoch :-)
Für Ihre Sicherheit
Unsere Zahlungsarten
Sie haben Fragen?
X
Können wir Ihnen helfen?